Kommentare: 9
  • #9

    Alexandra (Mittwoch, 08 Mai 2019 20:16)

    Hat wieder super funktioniert.
    Hab seit der Hypnose keine Süßigkeiten mehr angefasst und es geht mir super.
    Kein Heisshunger, kein Verlangen.
    Vielen Dank

  • #8

    Alexandra (Sonntag, 11 November 2018 13:50)

    Endlich Nichtraucher.
    Dank ihnen hab ich es geschafft, ohne Entzugserscheinungen, kein Verlangen mehr.
    Vielen Dank, ich werde sie weiterempfehlen

  • #7

    Cindy (Montag, 27 November 2017 11:35)

    Heute möchte ich mich auf diesem Wege nochmals herzlich bei Dir, lieber Harald für Deine Behandlungen bedanken. Die Hypnose war für mich eine ganz besondere Erfahrung, die man direkt nach der Sitzung nicht gleich in Worte fassen kann. Ich hoffe, Du kannst verstehen, dass man dann etwas wortkarg ist. Es war aber ein wirklich tolles Erlebnis! Ich genieße diese neue Freiheit total und ich bin wirklich so dankbar und glücklich darüber, dass ich Dich als Therapeut gefunden habe! Ich freue mich total auf unsere nächste Sitzung!

  • #6

    Julia (Freitag, 06 Oktober 2017 21:31)

    Herrlich, sogar nach nur einer Sitzung – innere Ruhe gefunden und Prüfungsstress wie weggeblasen.

    Vielen lieben Dank Harald!

    Habe mich sehr wohl gefühlt, kann ich nur weiterempfehlen – absolut top!

  • #5

    Katharina (Sonntag, 01 Oktober 2017 22:20)

    Panische Angst vor der mündlichen Prüfung (allgemein vor Prüfungen!)

    Bin sehr begeistert �
    Nach insgesamt 4 Sitzungen, bin ich sehr entspannt in die Prüfungen herein gegangen und hatte keine Panik mehr!

    Ich kann es nur empfehlen! Top!

  • #4

    Bettina (Sonntag, 01 Oktober 2017 22:05)

    Wirklich sehr beeindruckend!
    Ich habe vor ziemlich genau einem Jahr die Hypnose kennengelernt. Die anfänglichen kleinen Bedenken haben sich als völlig unnötig erwiesen und ich bin sehr beeindruckt.
    Mit vollstem Vertrauen, habe ich mich auf die Hypnose eingelassen und habe die Sitzung mit positivem Ergebnis verlassen! Dafür bin ich sehr dankbar :)
    Es ist eine sehr effektive Methode, Probleme zu bekämpfen und innerhalb kurzer Zeit, voll positiver Energie durchs Leben zu gehen!
    Auf jeden Fall sehr empfehlenswert! Vertraut dem Coach und spürt die positive Wirkung der Hypnose, dann könnt auch ihr von eurer seelischen Last befreit werden!

  • #3

    Sarah (Sonntag, 01 Oktober 2017 21:18)

    Endlich rauchfrei !!! Es fühlt sich einfach gut an und das Verlangen nach einer Zigarette existiert nicht mehr. Ich kann es nur empfehlen.

  • #2

    Célina (Sonntag, 01 Oktober 2017 18:39)

    Ich bin absolut begeistert!
    Man braucht keine Angst zu haben, im Gegenteil dein Leben wird sich positiv verändern! Ihr könnt zu 100% vertrauen schenken.
    Ich kann es nur empfehlen!
    Traut euch, euere Last
    (die ihr vielleicht schon Jahre mit euch herumschleppt) wird innerhalb weniger Stunden davon sein!

  • #1

    Manuel (Mittwoch, 20 September 2017 23:42)

    Wirklich empfehlenswert!